E3 zu Gast in Vilseck

Auch für die E3 war es am Samstag soweit. Es ging für das erste Auswärtsspiel zum SV Vilseck. Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit der besseren Torverwertung für Vilseck und einer Niederlage von 4:1. In einer starken Anfangsphase schoss Luca Pfaff in der 4. Minute das 0:1 nach einem guten Zuspiel von Jonas Kellner und Jonas Mende. Unsere Abwehr mit Tobi Przibilla, Paul Weigl, Jonas Kellner und Nico Beigel hatte gut zu tun. In der 10. Minute fiel der Ausgleichstreffer 1:1. In der 12. Minute erhöhte Vilseck zum 2:1 nach einer kleinen Unsicherheit von Florian Schreiber im Tor. Isabella Kummer hatte dann in der 16. Minute den Ausgleich auf dem Fuß nach einem starken Doppelpassspiel mit Lukas Graf. Doch leider war die Vilsecker Abwehr stärker. Halbzeitstand 2:1 Die Spielgemeinschaft startete anschließend stark und hatte mit Jonas Mende und Toni Hofmeister die ein oder andere Chance. In der 28. Minute erzielte dann Vilseck das 3:1. Lukas Graf und Joliena Oberhell versuchten im Sturm alles, aber der Ball wollte nicht rein. Zum 4:1 Endstand erhöhte Vilseck in der 40. Minute. IMG_1452