Serie

fruchtBar an der Kirwa 2017

Auch an der diesjährigen Upo-Kirwa wird der Förderverein Kommunikationszentrum die großen und kleinen Kirwagäste wieder mit leckeren alkoholfreien Cocktails und Säften zu erschwinglichen Preisen verwöhnen. Gleich zu Beginn der Kirwa-Meile, wenn sich die Gäste dem Festplatz nähern, steht die „fruchtBar“. Vor allem Jugendlichen und jungen Erwachsenen soll eine attraktive Alternative zum Alkoholkonsum geboten werden. Aber auch alle anderen Kirwabesucher, gleich welchen Alters, kommen an der „fruchtBar“ auf ihre Kosten. Nach der äußerst erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wollten die Verantwortlichen des Fördervereins die Aktion unbedingt wiederholen! Sie hoffen, dass die „fruchtBar“ eine fruchtbare Idee war und in den nächsten Jahren eine feste Einrichtung an der Upo-Kirwa werden kann. Mal sehen, vielleicht gibt es heuer ja auch noch eine süße Überraschung an dem bunten Wagen …

Wagen-offen

Werde Mitglied beim „Förderverein Kommunikationszentrum“! Nähere Information gibt es ebenfalls an der „fruchtBar“ und unter der gleichnamigen Rubrik