Top-Torjäger und Co-Trainer Cengiz Izmire verlängert!

Die Spielgemeinschaft Ursulapoppenricht/Gebenbach kann mit ihrem aktuellen Co-Trainer über die Saison hinaus planen. Nachdem schon sein Bruder und Cheftrainer Erdal Izmire für nächstes Jahr zugesagt hat, gab auch Cengiz Izmire seine Zusage. Der 29-Jährige macht zusammen mit Erdal Izmire einen guten Job. Erst kürzlich sicherte sich die Spielgemeinschaft ungeschlagen die Meisterschaft in der A-Klasse Nord. Dabei glänze Cengiz Izmire als Torjäger und Vorbereiter. In aktuell 18 Spielen schoss er bereits 28 Tore und legte 11 Tore auf. Außerdem half er bei drei Spielen in der Bayernliga aus. Mit seiner Leistung und seinem Können beeindruckt er nicht nur Woche für Woche die Zuschauer, sondern entwickelt auch die Mannschaft stetig weiter. Die Spartenleitung um Harald Kellner und Martin Reng freut sich bereits darauf, auch in der kommenden Saison mit dem erfolgreichen Trainergespann arbeiten zu dürfen.
Cengiz Verlängerung