Tom Urbanek peilt Aufstieg an

Noch ein Neuzugang: Zur neuen Saison kommt Tom Urbanek zur Spielgemeinschaft. Der 24-Jährige war bisher für die DJK Gebenbach, den SV Raigering und zuletzt den SV Sorghof im Einsatz. Tom wechselt vor allem aus zwei Gründen: "Zum einen wollte ich mit den alten Kameraden aus Gebenbach noch einmal zusammenspielen. Außerdem ist es von meinem Heimatort aus nur ein Katzensprung." Nachdem sich der 24-Jährige das Kreuzband angerissen hat, will er erst einmal wieder richtig fit werden und dann angreifen: "Mit dem Team will ich dieses oder spätestens nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal aufsteigen. Die meisten Spieler kenne ich noch, die Neuzugänge sind auch top." Deswegen ist dieses Ziel seiner Meinung nach auch nicht utopisch. Spartenleiter Martin Reng (links) und Trainer Erdal Izmire (rechts) hießen den Neuzugang offiziell willkommen.

NeuerSpieler7