Ramon Morkus aus der Jugend greift im Seniorenbereich an

Drei Neuverpflichtungen für die neue Saison stehen aktuell fest. In den kommenden Tagen stellen wir an dieser Stelle die Spieler vor. Aus der Jugend stößt Ramon Morkus zum Team. Der 19-Jährige sagt: "Ich bleibe natürlich bei der Spielgemeinschaft, weil Gebenbach mein Heimatverein ist und das Umfeld hier einfach geil ist." Klare Ziele hat der junge Kicker auch: Im besten Fall will er mit der Mannschaft aufsteigen. Wichtig ist ihm aber vor allem eine gute Moral im Team. Dazu will er selbst seinen Beitrag leisten: "Ich will in jedem Training Vollgas geben und natürlich auch bei Spielen gute Leistungen am Platz abliefern." Die Fußball-Spartenleiter Martin Reng und Harald Kellner (von links) sowie Trainer Erdal Izmire hießen Ramon bei der Abschlussfeier bereits offiziell willkommen.

NeueSpieler2