Markgrafen-Getränkemarkt unterstützt Jugend der Spielgemeinschaft

Die Markgrafen Getränkevertrieb-GmbH stattet im Rahmen der Vereinskundenkarte unsere Spielgemeinschaft erneut aus. Diesmal können sich die F- und E-Jugend-Mannschaften über tolle Jako-Softshelljacken freuen, die Franz Schneider, der Leiter des Amberger Markgrafen-Getränkemarktes, überreichte.

Knapp 70 Spieler und Trainer werden unsere SG zukünftig mit diesem Outfit in der Öffentlichkeit noch stärker „sichtbar“ machen. Der Druck der Jacken wurde uns von unserem „Vereinsdrucker“ Nico Lütje für die Kinder spendiert. Neben dem Dank an die Sponsoren, gilt dieser auch all denen, die ihren Einkauf im Getränkemarkt für unsere Spielgemeinschaft haben werten lassen. Wer dies bisher noch nicht getan hat, kann unsere Jugend zukünftig unterstützen und weiter für die nächsten Prämien sammeln: Einfach an der Kasse angeben, dass der Einkauf für die Sportfreunde Ursulapoppenricht beziehungsweise für den SV Hahnbach gewertet werden soll – kostet nix, bringt aber viel.

Markgrafen