Linedance „Newmill Liners“

IMG-20170329-WA0005 (1)

Linedance wird, wie der Name schon sagt, in Linien neben- und hintereinander getanzt. Man tanzt alleine und braucht dazu keinen Partner.

Newmill liners

Newmill liners

Die Schritte und Elemente sind gut zu erlernen und es können auch Anfänger schnell mitmachen. Die Choreographien sind auf die Musik abgestimmt und werden in der Gruppe synchron getanzt.
Es ist für jede Altersgruppe geeignet und fördert die Kondition, das Gedächtnis und hilft auch beim Stressabbau.
Für jeden dem Country – Musik gefällt und das Tanzen Spaß bereitet, der sollte es einfach hier bei uns ausprobieren.
Schnupperstunde kostenlos.
Unser Training ist immer Donnerstags und Freitags ab 19 Uhr, unter der Leitung von Gisela Hartauer. Auch kann man uns für Auftritte bei Geburtstagen und Feiern buchen.

newmill

Kontakt: NEWMILL LINERS „linedance@sfupo.de“